Anruf genügt: von Bergen, Tunnels und der Eisenbahn


Mythen, Sagen und Geschichten aus aller Welt kreuzten sich in den
Bergen. Denn: Wer reiste, wollte zuhause auch etwas zu erzählen haben. Früher mussten die Alpen zu Fuss überquert werden. Später führte eine Eisenbahn das Tal hoch, dann auch eine ausgebaute Strasse. Der Weg war beschwerlich. Doch die Zeiten haben sich geändert und die NEAT-Tunnels werden die Unterquerung der Berge noch einfacher machen. Andere Zeiten andere Geschichten.

Sie bieten hier auf eine Lesung: 40 Minuten
für bis 15 Personen

Von der Idee des Pizzakuriers ausgehend, liefert „Anruf genügt – Der Geschichten Home Delivery Service" Geschichten direkt ins Haus.

Mitbieten: http://www.ricardo.ch/kaufen/modellbau-und-hobby/modelleisenbahnen-und-zubehoer/zubehoer-und-sonstiges/anruf-genuegt-von-bergen-tunnels-und-der-eisenbahn/v/an567894092/