Medienmöbel SANDWICHED


Ein Medienmöbel wird vorzugsweise dazu verwendet, diverse Medien abzuspielen, wiederholen, im Loop oder Random darzubieten. Urheberrechtsverletzungen sind in diesem Zusammenhang nicht ausgeschlossen. Das Medienmöbel SANDWICHED besteht aus 2 lackierten Holzelemente mit Rollen. Dazwischen können die Schachteln von Medien, die zwar aufbewahrt, aber nicht weggeworfen werden gestapelt werden. So entstehen immer wieder neue Kombinationen Suchen sie sich auch mal passende Schachteln aus der Kartonsammlung. Mit der innovativen Klettverschluss-Methode halten diese Schachteln bombenfest&erdbebensicher. In die Kartonschachteln können auch die Lautsprecher integriert werden. Und morgen bauen sie dann wieder alles um … So einfach ist das!

Lieferumfang:
2 Holzelemente lackiert, 30x170cm mit 4 Rollen und Klettverschluss
3 Kartonschachteln
Nicht enthalten: Geräte, TV, HiFi

Mitbieten: http://www.ricardo.ch/kaufen/haushalt-und-wohnen/wohnzimmer/hifi-und-tv-moebel/medienmoebel-sandwiched/v/an568508312/