Mladic


ie bieten hier auf eine Fotografie, aufgezogen auf Alu!

Mladic
Fotografie auf Alu
80x60cm

Mladić war nach dem Massaker von Srebrenica im Juli 1995 auf dem Höhepunkt seiner Macht. Nach der Erstürmung der Stadt durch bosnisch-serbische Soldaten im August 1995 wurden bis zu 8.000 männliche Bosniaken ermordet.

Im Dezember 2007 wurde durch den serbischen Sonderstaatsanwalt für Kriegsverbrechen, Vladimir Vukčević, erstmals offiziell eingeräumt, dass sich Mladić aller Wahrscheinlichkeit nach in Serbien aufhält. Ende des Monats bestätigte er, dass sich Mladić in Serbien befinde. Die serbische Regierung dementierte diese Äußerungen; die Behörden seien Mladić nicht auf der Spur.

Portraithunter

Mitbieten: http://www.ricardo.ch/kaufen/antiquitaeten-und-kunst/fotografie-und-plakate/plakate/mladic/v/an569226578/