Demo: Verte! – digital fernsehen


Mit Verte! das neue TV-Erlebnis am tweakfest ausprobieren. Die interaktive Digital-TV-Lösung ist nicht nur über das Koaxial-Kabel, sondern auch über die neue Glasfaser-Technologie (Fibre-to-the-Home) verfügbar.

QuickLine Verte! beschreitet neue Pfade und trägt dem digitalen Zeitgeist Rechnung: Individualität und Konvergenz. Der Kunde verfügt nicht nur über ein vielseitiges Senderangebot von über 350 TV- und Radiosendern, sondern er wird auch sein eigener Programmchef: Mit zeitversetzten Funktionen, mit einer umfangreichen Videothek, mit innovativen Aufnahmefunktionen sowie mit Informationen, Lifestyle und Programmen, die es bisher nur auf dem Computer gab.

QuickLine Verte! ist ein Produkt des Full-Service Providers Finecom Telecommunications AG und von aktuell 13 Kabelnetzunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.quickline.com/Produkte-Services/Digital-TV/Verte/Pages/Verte.aspx